Unsere Geld-Zurück-Garantie im Detail.
Deine Zufriedenheit ist unser primäres Ziel.
Falls du dennoch unzufrieden mit deinem Produkt sein solltest, kannst du eine volle Erstattung des Mietpreises innerhalb der ersten 14 Tage der Vertragslaufzeit beantragen. Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein:
- Der Vertrag ist nicht älter als 14 Tage.
- Das Produkt ist ein virtueller Server.
- Du hast dieses oder ein ähnliches Produkt in der gleichen Edition noch nicht besessen.
- Du hast nicht gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
- Der verbrauchte Traffic ist unter 10 Prozent des verfügbaren Trafficvolumes.
Wenn diese Bedingungen positiv beantwortet werden können, erstelle bitte einfach ein Ticket im F-COM Terminal (Kundenportal) und beantrage eine volle Erstattung mit Bezug auf diese Geld-Zurück-Garantie. Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, wenn du uns die Gründe für deine Unzufriedenheit mitteilst und wir so die Chance erhalten, unseren Service aus deiner Sicht zu verbessern.
Die Beantragung und mögliche Probleme.
Bitte teste dein Produkt umgehend und stelle sicher, dass du die oben aufgeführten Bedingungen positiv beantworten kannst. Folgende Probleme könnten beispielsweise auftreten:
- Der Vertrag ist älter als 14 Tage.
Das Datum der Ticket-Erstellung ist der Stichtag und somit gültig. Der letzte Tag für die Beantragung ist also der Tag des Vertragsbeginns plus 14 Tage. Zum Beispiel: wenn der Vertrag am 1. März beginnt, dann ist der 15. März der letzte Tag an dem du von der Geld-Zurück-Garantie gebrauch machen kannst. Wir sind uns sicher, dass 14 Tage ausreichend sind für die Feststellung, ob das Produkt deinen Ansprüchen genügt. - Das Produkt ist kein virtueller Server
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Erstattung für Services machen können, die wir selbst bei Lieferanten einkaufen müssen. Deshalb ist diese Geld-Zurück-Garantie nur für virtuelle Server gültig. - Du hast dieses oder ein ähnliches Produkt bereits besessen.
Falls du dieses oder ein ähnliches Produkt aus der Produktreihe (Edition) in der Vergangenheit schon besessen hast, werden wir kein Geld erstatten, weil du das Produkt und die Spezifikationen bereits kennst. Diese Geld-Zurück-Garantie ist für Kunden gedacht, die noch keine Erfahrung mit unseren Produkten sammeln konnten. Wenn du also beispielsweise das Produkt "KVM Basic Edition Premium" in der Vergangenheit gemietet hast, kannst du für das Produkt "KVM Basic Edition Start" keinen Gebrauch von dieser Geld-Zurück-Garantie machen. - Du hast gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
Wenn du gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen - welche du im Bestellprozess akzeptiert hast - verstoßen hast, können wir keine Erstattung vornehmen. Wir erfüllen unsere Pflichten der AGB und erwarten die Einhaltung dieser vom Vertragspartner ebenso. Das ist einfach und vor allem aber auch fair. - Der verbrauchte Traffic ist über 10 Prozent.
Wenn der Server bereits mehr als 10 Prozent des verfügbaren Trafficvolumes verbraucht hat, können wir keine Erstattung veranlassen. Es ist aus unserer Sicht ohne Probleme möglich, das Netzwerk ausgiebig zu testen und dabei weniger als 10 Prozent des Trafficvolumes zu verbrauchen. Als Beispiel: 10 GB von 1024 GB Trafficvolumen sind ok, 103 GB von 1024 GB jedoch zu viel.
Schreibe uns!
- +49 211.41741223
- Erreichbar von Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 Uhr CE(S)T
- info@first-root.com
- First Root UG (haftungsbeschränkt)
- In der Steele 35
- 40599 Düsseldorf